Kontoeröffnung

Damit Sie ein Konto bei uns eröffnen können müssen Sie uns folgende Zustimmung erteilen:

Lesen Sie hierzu unsere Transparenzerklärung

1. neu Registrierung (Eröffnung eines Kundenkontos)

Ich stimme ausdrücklich zu, dass meine hier angegebenen Daten zum Zweck der Eröffnung eines Kundenkontos bei Levoya GbR gespeichert werden. Die Speicherung meiner Daten erlaubt eine schnelle und vereinfachte Abwicklung von Fragen zu Produkten und Inhaltsstoffen sowie die bequeme, fehlerfreie  und sichere Abwicklung von Bestellungen und Warenlieferungen. Ich habe das Recht, jederzeit unentgeltlich Auskunft über meine bei Levoya verarbeiteten Daten zu erhalten und die Eingrenzung, Korrektur, oder Löschung meiner Daten von Levoya zu verlangen.

Wenden Sie sich dazu formlos per Email dsgvo@levoya.de

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier


2. Neu Registrierung zum Newsletter (Aufnahme in den Newsletter Verteiler)

Ich stimme ausdrücklich zu, dass meine hier angegebenen Daten zum Zweck meiner Information zu aktuellen Themen der Gesundheit und zur Bewerbung  von Produkten bei Levoya GbR gespeichert werden. 

Ich habe das Recht, jederzeit unentgeltlich Auskunft über meine bei Levoya verarbeiteten Daten zu erhalten und die Eingrenzung, Korrektur, oder Löschung meiner Daten von Levoya  zu verlangen. Ich kann meine Zustimmung jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Wenden Sie sich dazu formlos per Email dsgvo@levoya.de

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier